Aktuelle Projekte in der Übersicht

Hier finden Sie alle aktuellen und abgeschlossenen Projekte der Glashütte Düren.

 
 

DRUCKEREI MIT

SOZIALRÄUMEN

Rurtalwerkstätten

Druckerei in der Glashütte Düren

…der Bauantrag ist gestellt…

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir Ende 2018 / Anfang 2019 mit den geplanten Umbaumaßnahmen für die Druckerei der Rurtalwerkstätten beginnen können.












BÜRO- und VER-

WALTUNGSGEBÄUDE

Bildungszentrum TraCK Düren (Handwerkskammer Aachen)

WERKSTATT MIT SCHULUNGSRAÜMEN

Aktuell errichten wir auf einer Fläche von ca. 300 m² ein Büro und Verwaltungsgebäude mit Werkstatt zu Schulungszwecken. Dieses dient der Erweiterung des Bildungszentrums TraCK.













INNOVATIVE PV

ANLAGE

Rurenergie

Photovoltaik Rurenergie Glashütte Düren

In Zusammenarbeit mit der Rurenergie werden wir im Laufe dieses und nächsten Jahres diverse Photovoltaik Anlagen installieren.

Vorteile dieser Maßnahme:
Senkung der Betriebskosten für verbrauchsintensive Mieter.

Fixe Strom – Bezugskosten aus der PV Anlage für mind. 20 Jahre.

Steigert die Attraktivität des Objektes für potenzielle Mieter.

Darüber hinaus werden Strom Tanksäulen in der Glashütte installiert, an denen dann E-Bikes und E-Autos aufgeladen werden können.

 

Lackiererei der HWK-Aachen

HWK-Aachen

LACKIEREREI DER HWK-AACHEN | Glashuette Düren
LACKIEREREI DER HWK-AACHEN | Glashuette Düren

Die Lackierwerkstatt der Handwerkskammer Aachen ist 2015 fertig gestellt worden. In der neuen Werkstatt mit einer Größe von 330qm wurden 6 Vorbereitungsplätze sowie eine Lackieranlage eingerichtet. Hier finden für Maler/Malerinnen- und Lackierer/Lackiererinnen überbetriebliche Unterweisungen und Meistervorbereitungslehrgänge statt.



Produktionshalle mit Kantine

Rurtalwerkstätten

PRODUKTIONSHALLE MIT KANTINE  | Glashütte Düren
PRODUKTIONSHALLE MIT KANTINE  | Glashütte Düren

Wir freuen uns, dass die Rurtalwerkstätten ein weiteres Produktionsgebäude in unserem Gewerbepark GLASHÜTTE Düren bezogen haben. Neben den 900 qm Produktionsfläche, unter anderem einer Werkstatt, einer Schreinerei und Sozialräumen, … , ist auch eine Kantine mit einbezogen worden. Die mit zusätzlichen 100 qm Platz für ca. 100 Personen bietet. Die Kantine/ das Restaurant kann auch an den Wochenenden privat gemietet werden.

Werkstatt- und Fahrzeughalle

Rurtalwerkstätten

1000 qm Werkstatt- und Fahrzeughalle, inkl. Büros und Sozialräumen mit weiteren 3000qm Außenfläche für den Garten- und Landschaftsbau der Ruhrtalwerkstätten. | Glashütte Düren
1000 qm Werkstatt- und Fahrzeughalle, inkl. Büros und Sozialräumen mit weiteren 3000qm Außenfläche für den Garten- und Landschaftsbau der Ruhrtalwerkstätten. | Glashütte Düren

2016 wurden 1000 qm Werkstatt- und Fahrzeughalle, inkl. Büros und Sozialräumen mit weiteren 3000 qm Außenfläche für den Garten- und Landschaftsbau der Rurtalwerkstätten fertig gestellt. An diesem Standort sind nun ca. 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt.





 
gh
rc

© GLASHÜTTE Düren 2018   Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen